Landesverband Hessen-Nassau e.V.

der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V.

In Gedenken


Ein Nachruf für Patricia Emmerich

von ihrem Landesverband

Am 02. Januar 2014 erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriges  Ehrenmitglied Patricia Emmerich mit gerade einmal 56 Jahren verstorben ist.

Mit Patricia verlieren wir ein Mitglied, das in den vergangenen 20 Jahren in ihren Ehrenämtern Großartiges für den Verein geleistet hat. Neben ihrer Tätigkeit als Bundesausstellungsleitung unterstützte sie von Beginn an den Landesverband Hessen-Nassau e.V., war dort Gründungsmitglied und 7 Jahre Ausstellungsleitung.

Mit ihrer Familie organisierte Patricia mit viel Aufwand und Engagement einige unvergessliche Veranstaltungen, auf denen sie als „guter Geist“ des LV`s galt. Ob Eingabe der Meldungen, Organisation der Küche oder der Käfigtransport – Patricia unterstützte den Verein, wo und wie sie nur konnte.

Ihrem Mann Ernst, ihren Kindern und Angehörigen gilt unser Beileid !!

Der Landesverbandsvorstand sowie alle Mitglieder werden Patricia in Gedenken ehren.  


 

an Susanne Lardon

 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.